Verstärkung im Team – Ihre neue Ansprechpartnerin und Geänderte Öffnungs-/Telefonzeiten ab dem 01.05.2025
Liebe Mieter und Mieterinnen,
ab dem 01. Mai 2025 übernimmt unsere neue Kollegin Frau Götz die Aufgaben rund um die Kundenbetreuung/Bestandsverwaltung. Sie erreichen Frau Götz unter 03628-9323710 oder
Sie ist künftig Ihre Ansprechpartnerin für alle Belange – sei es bei Fragen zu Ihrem Mietverhältnis, Anliegen rund um die Wohnung oder allgemeinen Informationen.
Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und heißen sie herzlich im Team willkommen!
Bitte beachten Sie, dass sich unsere Öffnungs- und Telefonzeiten ab dem 01. Mai 2025 wie folgt ändern:
Neue Öffnungszeiten:
Dienstag 09:00 bis 12:00 Uhr und 13.00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 13:00 bis 15:00 Uhr
Termine außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Vereinbarung möglich.
Telefonisch erreichbar sind wir ab dem 01.05.2025 zu folgenden Zeiten:
Montag: 09:00 bis 15:00 Uhr
Dienstag: 09:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 09:00 bis 15:00 Uhr
Freitag: 09:00 bis 12:00 Uhr
Bei Havariefällen während unserer Öffnungszeiten rufen Sie direkt unter 0151-50903334 an.
Bei Havariefällen außerhalb unserer Öffnungszeiten melden Sie sich bitte bei den Not- und Havariepartnern der Wohnungsbaugesellschaft Ichtershausen. Die Telefonnummern hängen im Treppenhaus aus oder sind auf unserer Homepage unter https://www.wbg-ichtershausen.de/unternehmen/havarieplan hinterlegt.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns, auch weiterhin für Sie da zu sein.
Für Anfragen außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail unter info@wbg-ichtershausen.